ORDNUNGpunkt.

ORDNUNGSCOACHING ÜBERS INTERNET - MACHT DAS SINN?

Wenn dein Chaos noch nicht so gross ist, dass du davor kapituliert hast, sondern einfach jemanden brauchst, der dich beim Aufräumen motiviert und dich mit guten Ideen und Tipps unterstützt, dann ist ein online Ordnugscoaching genau das richtige für dich.

Wie so ein online Ordnungscoaching abläuft? Ganz einfach. Du erzählst mir am Telefon, wo dein Ordnungs-Problem liegt und schickst mir dann vor unserem virtuellen Treffen Fotos oder ein kurzes Video deiner Problemzone(n). So kann ich mir im Voraus Gedanken dazu machen, wie wir dein Problem effizient angehen können.

Bei unserem ersten  virtuellen Treffen können wir sofort loslegen. Ich begleite dich zirka eine Stunde lang per Webcam, mache dir Vorschläge und gebe dir Tipps, wie du zur gewünschten Ordnung kommst. Danach machst du alleine weiter und wir treffen uns wieder, wenn du meine Unterstützung brauchst.

Eine sehr effiziente Art, um mehrere Ordnungsprobleme in kurzer Zeit zu lösen, ist eine Aufräumen-Woche zu buchen. Während einer Woche treffen wir uns regelmässig und besprechen, was ansteht. Ich unterstütze und motiviere dich und du räumst danach alleine weiter auf. Du wirst sehen, dass es dir so viel leichter fällt dran zu bleiben, denn du kannst in kurzer Zeit tolle Ergebnisse sehen.

2 Stunden

CHF 150

Hast du noch Fragen? Buche hier ein unverbindliches Informationsgespräch mit mir.

Du kannst dich auch telefonisch +41 76 588 14 37 oder per Mail info@ordnungpunk.ch bei mir melden

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Astrid Kersting

Zert. Ordnungscoach 

www.ordnungpunkt.ch

076 588 14 37

Impressum l Datenschutz l Cookie-Richtlinien l Sitemap