top of page

ORDNUNGpunkt.

relax-ga73b1ddc7_1920.jpg

AUFRÄUMSERVICE FÜR VIELBESCHÄFTIGTE

 

Wir räumen für dich auf, wenn: 

 

  • dein Leben sonst schon turbulent genug ist, du ein aufgeräumtes Zuhause liebst aber dein Tag zu wenig Stunden hat

 

  • du so schnell wie möglich Struktur und Ordnung in deinen Haushalt bringen möchtest

 

  • du der Ansicht bist, dass Ausmisten, Strukturieren und Ordnen in die Hände von Profis gehören

 

Wenn du es wünschst, übernehmen wir von der Planung über den Einkauf bis zur Umsetzung den gesamten Ordnungs-Prozess für dich.

 

 

Wo wir Ordnung schaffen:

 

  • im Haushalt: Garage, Keller, Waschküche, Küche, Vorratsraum, Wohnzimmer, Elternschlaf- und Kinderzimmer, Ankleidezimmer, Estrich, Gartenhaus ….

 

  • in deiner Immobilie, die du für den Verkauf repräsentativ vorzeigen möchtest

 

  • in deinem Ferienhaus- oder deiner Ferienwohnung

 

  • wo immer du vier zupackende Hände und zwei kluge Köpfe benötigst

 

 

Wie die Zusammenarbeit mit uns abläuft:

 

  • kostenloses erstes Infogespräch

 

  • per Video-Call oder anhand von Fotos zeigst du uns, wo du dir mehr Ordnung wünschst, und wir schlagen dir ein Konzept vor

 

  • wir rücken - nach Absprache mit dir - gleich mit den richtigen Ordnungshelfern wie Boxen, Kleiderbügeln, Vorratsdosen etc. an

 

  • je nach Auftrag misten wir aus, kategorisieren und räumen für dich alles übersichtlich und systematisch wieder ein 

 

  • für einen kleinen Aufpreis von CHF 60.00/h nehmen wir nicht kostenpflichtigen Abfall* wie Karton, Papier, PET, Kleidung oder Elektroschrott etc. mit.

 

*Natürlich können wir für dich auch den Abtransport und/oder Entsorgung von grösseren Gegenständen wie Möbel, Elektrogeräten usw. organisieren.

Was wir nicht machen: Wir putzen nicht, können aber auf Wunsch gerne die geeignete Person aus unserem Team oder auch ein Reinigungsinstitut für diese Arbeit organisieren.

 

Wer wir sind:

 

Zwei gestandene Frauen, die lieben, was sie tun. Ausgerüstet mit einem grossen Rucksack an Lebens- und Berufserfahrung & viel Energie, Verstand, Herz und Humor.

 

 

 

Karine Paulon ist Biologin und arbeitet seit sieben Jahren als selbständiger Ordnungscoach. Sie war die erste deutschsprachige zertifizierte Marie Kondo Consultant der Schweiz. Ausserdem verfügt sie über eine Ausbildung als Fotomanagerin/Organisatorin, was sie befähigt Fotos und Filme zu organisieren und zu digitalisieren. Karine ist Mutter von zwei Söhnen und wohnt mit ihrer Familie in Thalwil.

  

Was uns verbindet ist die Freude am Ordnen, Strukturieren und Organisieren. Unsere vielen gemeinsamen Ordnungsprojekte begleiten wir mit Sachverstand, Erfahrung, Sinn für Ästhetik und dem Blick fürs Detail.

Ganz wichtig sind uns Diskretion und eine freundliche, nicht wertende Haltung gegenüber unseren jeweiligen Arbeitsorten und deren BewohnerInnen.

Astrid Kersting ist Absolventin einer Wirtschaftsmittelschule und hat viele Jahre in verschiedenen kaufmännischen Berufen gearbeitet. Sie ist seit vier Jahren als selbständiger zertifizierter Ordnungscoach unterwegs und zurzeit in Ausbildung zur Interior Designerin. Astrid ist Mutter von drei erwachsenen Söhnen und wohnt mit ihrem Mann in Kriens. 

àjour_Karine_Paulon Kopie.jpg
AUFRÄUMS.jpg

Was unser Service kostet:

CHF 200.00 pro Stunde

Reisespesen: CHF 1.00 pro Kilometer (wir fahren gemeinsam)

Hast du noch Fragen? Rufe uns für ein unverbindliches Informationsgespräch an.

bottom of page