ORDNUNGpunkt.

Ordnung zum Wohlfühlen

WAS KOSTET DICH DEIN NEUES LEICHTES LEBENSGEFÜHL?

Zuerst einmal ganz einfach die Überzeugung, etwas in deinem Leben ändern zu wollen! Entrümpeln und Ordnen ist ein Prozess, bei dem sich alles um den Begriff "Loslassen" dreht. Der schwierigste Teil des Prozesses ist, die Trägheit zu überwinden, um überhaupt anzufangen. Aber wenn du erst einmal begonnen hast loszulassen, setzt sich automatisch mehr und mehr Energie frei, die dich am Ball bleiben lässt. Die Ordnung und Leichtigkeit im Äussern setzt auch im Innern enorme Energie und Klarheit frei. 

Lass es uns zusammen anpacken. Ich unterstütze dich gerne mit den folgenden Angeboten:

 

MINI

 

 3 Stunde

 CHF 250

 

MIDI

 

 6 Stunden

 CHF 480

 

MAXI

 

 12 Stunden

 CHF 930

 

Meine Pakete beinhalten:

 

  • Telefonische Vorbesprechung

  • Planung Ablauf für deine neue Ordnung

  • Zusammen entrümpeln, sortieren, mit System einräumen

  • Tips und Tricks rund ums Aufräumen 

Auf Wunsch besorge ich dir im Vorfeld bei Ikea gegen einen kleinen Aufpreis (CHF 20) Ordnungshilfen wie Boxen, Besteckkasten, Kleiderbügel und mehr. Was zuviel ist oder was dir nicht gefällt, nehme ich einfach wieder mit.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Astrid Kersting

Ordnungs-Coaching

Zert. Ordnungs-Coach FO

Impressum l Datenschutz l Cookie-Richtlinien l Sitemap

www.ordnungpunkt.ch
076 588 14 37