ORDNUNGpunkt.

DU MÖCHTEST MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

SO VERLÄUFT EIN ORDNUNGS-COACHING IN DEINEN VIER WÄNDEN

Bei einem kostenlosen telefonischen Infogespräch besprechen wir deine Wünsche und Ziele und vereinbaren einen Termin. Du schickst mir ein Fotos oder ein kurzes Video von deiner Problemzone, damit ich mir schon ein paar Gedanken darüber machen kann, wie deine neue Ordnung aussehen könnte. 

 

Ich komme zu dir Nachhause und zusammen besprechen wir, wie wir dein Problem lösen können. Wir setzen uns ein realistisches Ziel, und schon können wir loslegen. Selbstverständlich musst du nichts wegwerfen, was dir Freude macht! Was schlussendlich weg muss und was bleiben darf, das entscheidest du. Denn trotz neuer Ordnung und neuen Strukturen, sollte die Wohnlichkeit und das Besondere, das dein Zuhause ausmacht, auf jeden Fall erhalten bleiben.

 

Ebenso selbstverständlich ist es für mich, dass das, was ich bei dir zuhause sehe, und was wir in deinen vier Wänden besprechen, in deinen vier Wänden bleibt.

 

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Astrid Kersting

Zert. Ordnungscoach 

www.ordnungpunkt.ch

076 588 14 37

Impressum l Datenschutz l Cookie-Richtlinien l Sitemap