top of page
aufgeräumter esstisch_edited.jpg

MEHR ORDNUNG, MEHR ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE IM LEBEN

Ordnungscoach Astrid Kersting

Hallo,

ich bin Astrid Kersting und ich helfe dir als Ordnungscoach dabei, dein Zuhause in den Wohlfühlort zu verwandeln, den du dir zum Abschalten vom hektischen Alltag wünschst, damit du mehr Zeit und Energie für dich, deine Familie, deine Freunde und all die anderen schönen Dinge im Leben hast.

DIE ORDNUNG UND ICH

 

Mein Verhältnis zum Thema Ordnung war schon immer ganz unkompliziert: Ich brauchte und liebte sie bereits als Kind und auch als Teenager hatte ich keine grösseren Ordnungsprobleme. Unordnung macht mich heute noch unruhig und lässt mich nicht klar denken.

 

Ja, der Sinn für Ordnung ist mir offenbar angeboren. Dafür fehlt mir sonst das eine oder andere Talent. Zum Beispiel jenes für Zahlen oder auch das für Geografie - ohne Navi wäre ich auf der Strasse heillos verloren...  

HALLO FAMILIE! AUF WIEDERSEHEN ORDNUNG ...


Als ich nach und nach Mutter von drei Söhnen wurde, wurde auch das Ordnunghalten plötzlich anspruchsvoller, das Chaos drohte ab und zu überhand zu nehmen. Deshalb begann ich aus der Not eine Tugend machte und eigene Aufräumtechniken, Ordnungs- und Aufbewahrungssysteme zu entwickeln.

 

Irgendwann waren die Jungs ausgeflogen und ich hatte wieder mehr Zeit für mich und das, wofür ich brenne. 2019 habe ich mich zum zertifizierten Ordnungscoach und 2023 zur zertifizierten Interior Designerin ausbilden lassen und unterstütze seither mit Know How und viel Leidenschaft, vielbeschäftigte Menschen dabei, durch Ordnung und Struktur in ihrem Zuhause leichter und schöner zu leben.

Ruf mich an oder schreib mir für ein unverbindliches Informationsgespräch.

Kundenstimmen

EMPFEHLENSWERT

 «Ich bin sehr glücklich haben wir dich gefunden, Astrid. Danke für deine wertvolle Unterstützung, du bist eine echte Perle!

Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf dich zu und empfehlen dich auch gerne weiter».

Thomas Z., Rupperswil

ENDLICH CHAOS LOS

«Tatkräftig und mit Blick für das Wesentliche hat Astrid Struktur und Ordnung in meinen Keller und die Kinderzimmer gebracht. Sie hat mich dabei laufend mit Tipps und guten Ideen versorgt, die es mir ermöglichen, auch noch nach Monaten die neue Ordnung zu halten. Das hat mir Mut gemacht, in weiteren Räumen zu entrümpeln und zu ordnen. Ich bin so froh, endlich mein Chaos los zu sein!» 

Martina B., Horgen

EIN MEILENSTEIN

«Ein Meilenstein - vor zwei Monaten hat Astrid zusammen mit mir unseren Kleiderschrank entrümpelt. Jeden Morgen bin ich froh, mein Outfit ruckzuck zusammenstellen zu können! Nicht nur die aufgeräumte Ansicht macht Freude - die Ordnung ist auch sehr praktisch. Herzlichen Dank, Astrid.» 

Ch. S., Luzern

Pressestimmen

Beitrag im Ratgeber der Luzerner Zeitung vom 14.05.2020 (zum Lesen das Bild anklicken).

Zeitungsartikel Ordnungscoach Luzerner Zeitung

Interview für den Mamablog des Tagesanzeigers vom 24.06.21
(zum Lesen das Bild anklicken).

Foto Mamablog2_edited.jpg

Interview mit Radio Zürisee vom 02.08.21 (zum Lesen das Bild anklicken)

InterviewRadioZürichsee._edited.jpg
bottom of page