ORDNUNGpunkt.

ORDNUNG IM SCHLAFZIMMER

UND IM KLEIDERSCHRANK

Dein Schlafzimmer sollte der Rückzugsort sein, in dem du nachts Kraft und Energie für den nächsten Tag tanken kannst. Je aufgeräumter, klarer und harmonischer es im Schlafzimmer aussieht, desto besser kannst du dich darin erholen.​ 

Kommst du in deinem Schlafzimmer zur Ruhe? Oder rufen dir Berge von Wäsche, verstaubte Bücher oder der Hometrainer sobald du im Bett liegst zu "wasche mich!", "räum mich weg" oder "trainiere endlich wieder mit mir!". Nicht so toll, oder?

Ich zeige dir, wie du Ordnung und Harmonie in dein Schlafzimmer bringst und helfe dir dabei, es so zu gestalten, dass du nachts wieder ruhig schlafen kannst.

Ein anderes grosses Thema im Schlafzimmer ist der Kleiderschrank.

Nein, dein Schrank ist wahrscheinlich nicht zu klein. Das Problem, warum er aus allen Nähten platzt liegt wohl eher darin, dass du viel zu viele Kleider besitzt, und vielleicht auch, weil du noch einige Dinge in diesem Schrank aufbewahrst, die dort eigentlich nichts zu suchen haben. Richtig? 

   

Wir lösen dein Kleiderschrank-Problem, indem wir alles aussortieren, was dir nicht mehr passt oder was dir nicht mehr gefällt.

 

Ich weiss, dass das Aussortieren von Kleidung für viele Menschen eine recht emotionale Angelegenheit ist. Deshalb unterstütze ich dich bei dieser Arbeit mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Humor. Was bleiben darf, räumen wir danach mit System und Logik übersichtlich wieder ein, damit du hoffentlich nie mehr vor einem vollen Kleiderschrank mit lauter "Nichts-Zum-Anziehen" stehst.

 

Glaube mir, das Gefühl vor deinem geordneten und abgespeckten Kleiderschrank zu stehen ist einfach grossartig! 

*MINI

bis 3 Stunden

CHF 98

pro Stunde

*MIDI

ab 6 Stunden

CHF 95

pro Stunde

*MAXI

ab 12 Stunden

CHF 90

pro Stunde

*Die Kosten für Anfahrt und Rückfahrt sind bis 80 km (Hin- und Rückfahrt zusammen) in den Paketen inbegriffen. Jeder weitere Kilometer werde mit 50 Rp. berechnet.

Hast du noch Fragen? Rufe mich an oder buche ein unverbindliches Informationsgespräch.

oder 076 588 14 37