ORDNUNGpunkt.

Hilfe beim Umzug in neues Zuhause

DU ZIEHST UM UND BIST ÜBERRASCHT, WAS DU SO ALLES BESITZT?

Falls du nicht den ganzen alten Ballast in dein neues Zuhause verlagern willst, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dich von Unnötigem, Belastendem oder auch Defektem zu trennen. So kannst du unbelastet und nur mit dem, was du wirklich brauchst und was dir gefällt, in dein schönes neues Zuhause umziehen.

Bevor du umziehen kannst, gibt es noch einiges  für dich zu erledigen. Bei den folgenden Arbeiten kannst du auf mich zählen:

  • Aussortieren, entrümpeln (Organisieren von Transport und Abnehmern für die aussortierten Gegenstände)

  • Organisieren von Boxen, Verpackungsmaterialien etc.

  • Sinnvolles Einpacken und beschriften von Boxen

  • Auspacken und mit System logisch wieder einräumen

  • Beratung, wie du dein neues Zuhause übersichtlich und gemütlich gestalten kannst

Du wirst schon müde beim blossen Gedanken an den Umzug? Hier meine Unterstützung-Pakete:

*MINI

bis 3 Stunden

CHF 98

pro Stunde

*MIDI

ab 4 Stunden

CHF 95

pro Stunde

*MAXI

ab 6 Stunden

CHF 90

pro Stunde

*Die Kosten für Anfahrt und Rückfahrt sind bis 70 km (Hin- und Rückfahrt zusammen) in den Paketen inbegriffen. Jeder weitere Kilometer wird mit 70 Rp. berechnet.

Hast du noch Fragen? Rufe mich an oder buche ein unverbindliches Informationsgespräch.